Beim Bezirksdelegiertentag der FrauenUnion Nordwürttemberg in der Kultura in Öhringen war der Kreisverband Böblingen wieder vollzählig vertreten! Nicht nur Neuwahlen standen an sondern auch interessante Themen. Steffen Bilger, MdB und CDU-Bezirksvorsitzender, zeigte die Herausforderungen der Infrastruktur auf. Von ÖPNV über Veränderungen bei den PKW's, E-Mobilität, Schwebebahnen, Güterverkehr und mehr ging sein Vortrag mit Diskussion. Die Delegierten beschäftigen sich auch mit dem Antrag "Gemeinsam für mehr Wohnungsbau", der intensiv diskutiert und ergänzt wurde. Maßgeblich auf den Weg gebracht hatte ihn Susanne Wetterich für die Bezirks-FU gemeinsam mit der Senioren Union. Herzlichen Glückwunsch allen gewählten Damen des neuen Bezirksvorstands unter der hervorragenden Leitung von Susanne Wetterich, die mit einem hervorragenden Ergebnis wiedergewählt wurde. Glückwunsch vor allem an unsere Gerti Mayer-Vorfelder, die sowohl erneut in den Bezirksvorstand, als auch als Delegierte zum FU-Bundesdelegiertentag in Braunschweig gewählt wurde!

Elke Staubach

BildFUBezirk 1


BildFU Bezirk